Heinrichsbrunn.jpgHintefozebergal.jpgLoipe.jpgParkplatz Dreikoenigsloipe.jpg

Neues aus dem Loipengästebuch

3könig.info
Die Dreikönigsloipe wurde heute neu präpariert! Der Neuschnee hat die Bedingungen deutlich verbessert. An an ein paar Stellen muss man aber noch ausweichen. Der Skilift ist in betrieb.
Sonntag, 09. Januar 2022 12:01
3könig.info
Die Loipe auf der Buchwaldstraße zur tschechischen Grenze funktioniert schon wieder sehr gut. Am Ski- und Sportzentrum Finsterau wurde heute Abend auf der Rennstrecke nochmal sehr viel Schnee von den Schneekanonen aufgebracht. Für die Dreikönigsloipe ist die Schneeauflage immer noch sehr gering, aber für die kommenden Tage ist nochmal Schneefall vorhergesagt.
Freitag, 07. Januar 2022 17:02
Matthias
Die Rennloipe beim Ski- und Sportzentrum Finsterau trotzt den äußerst schwierigen Wetterbedingungen noch am besten. Wer aktuell nicht auf‘s Skaten oder Langlauf Klassisch verzichten will, eine der besten Möglichkeiten.
Samstag, 01. Januar 2022 21:11

Joomla templates by a4joomla