Heinrichsbrunn.jpgHintefozebergal.jpgLoipe.jpgParkplatz Dreikoenigsloipe.jpg

Neues aus dem Loipengästebuch

3könig
In Finsterau ist die Rollerstrecke bereits gewalzt! —> seit 28.11 ist die Loipe in Finsterau im Schneebericht nicht mehr aufgeführt, das heißt der Schnee ist wieder weg
Mittwoch, 23. November 2022 09:45
Lilli
Gibt es direkt an einer der Einstiegsstellen der Loipe noch die Möglichkeit Ski zu leihen? Sport Schuster verleiht ja momentan nur im Geschäft in Freyung.
Freitag, 04. März 2022 17:34
Elisabeth
Unsere Lieblingsloipe im bayer. Wald. Immer top gespurt. Ganz toll wäre noch, wenns am Parkplatz eine Toilette gäbe und wenn am 20 km Wendepunkt beim Holzhüttchen ein kleiner Unterstand wäre,wo man Brotzeit machen kann. In diesem Bereich fiel uns auch auf, dass j ;) ;) ede Menge Fuss- und Schneeschuhgänger die Loipe mitbenutzen. Ist das erlaubt? Konnte kein Verbotsschild finden. Besser wird die Loipe aber davon nicht.
Sonntag, 27. Februar 2022 15:12

Joomla templates by a4joomla