Heinrichsbrunn.jpgHintefozebergal.jpgLoipe.jpgParkplatz Dreikoenigsloipe.jpg

Neues aus dem Loipengästebuch

Tourist-Info Mauth
Die Dreikönigsloipe kann bei der derzeitigen Schneesituation nicht mehr gespurt werden. Das letzte Mal wurde sie somit am Samstag (04.03.) präpariert.
Montag, 06. März 2017 10:35
Tourist-Info Mauth
In Mauth wurden die 5-, 10- & 20 km-Runden in KT gespurt. Leider reicht der Schnee für eine perfekte Präparierung der 5 km-Runde in FT nicht aus, um die beiden Schwachstellen auszugleichen. Die Loipe ist zwar befahrbar, aber nicht zu 100 % optimal.
Mittwoch, 01. März 2017 08:32
Tourist-Info Mauth
In Mauth wurden soeben die 5 km-Runde als auch die 10 km-Runde KT gespurt. Auch die 5 km-Runde FT wurde präpariert. Allerdings ist diese Runde stellenweise schlecht. Sollte es weiterhin so schneien, versucht unser Loipenfahrer morgen früh die 20 km-Runde.
Dienstag, 28. Februar 2017 15:38

Joomla templates by a4joomla